Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Arctic Monkeys › Re: Arctic Monkeys
BlueziferNada Surf haben’s bei mir nie geschafft, aber egal. Die Qualität von Songs oder dem Songwriting einzuschätzen fällt mir eigentlich nicht schwer. Das ist bei mir dann komischerweise wieder relativ einfach, obwohl ich bei ersten Mal hören, eigentlich alles als Schund einstufen würde. Selbst ein *****-Album würde auf Anhieb wahrscheinlich nie mehr als *** ernten.
ok, du hast keine probleme damit, die qualität von songs einzuschätzen? dann sag mir mal bitte, was du gegen nada surf hast. (sind nicht mal ne junge band… und hatten lange genug zeit, um sich zu „beweisen“ ) :director:oder ich verdonner dich dazu, ne woche lang ohne unterbrechung deren „let go“ zu hören.
aber gerade im rock geht´s doch gar nicht so sehr um (handwerkliches) können, sondern um esprit usw…. wenn du jungen jazz-künstlern gegenüber skeptisch wärst, könnte ich´s eher nachvollziehen….
toll jules, jetzt hab ich mtv eingeschaltet, und jetzt werden nur noch linkin park, blink 182 und so gespielt….. war ja ´n toller tipp. :teufel_2:
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)