Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Arctic Monkeys › Re: Arctic Monkeys
Anonym
firecracker
welche denn?
shout out louds können bei weitem nicht mit „whatever people say i am…“ mithalten (wobei die musik natürlich auch ne ganz andere ist, arctic monkeys sind halt viel punkiger und wilder. und jünger), sag ich mal so. alternativen wären eventuell: razorlight´s „up all night“, the paddingtons` „first comes first“ (mit der meinung stehe ich hier aber recht alleine da, oder?), ansonsten hat mich keine zuletzt erschienene, irgendwie vergleichbare platte so begeistert, wie „whatever people say..“. doch, alle the coral-alben (passen die hier rein?), bis auf das „sons of becker“. na ja, und maximo park´s „a certain trigger“ vielleicht noch. libertines stehen nicht zur diskussion.
besternen kann ich noch nicht.
./QUOTE]
Razorlight, Maximo Park und die Libertines sind zwei Klassen besser. Ich könnte Dir natürlich noch mdst 20 Neuerscheinungen aufzählen, die besser sind. Coral haben nichts, aber auch gar nichts mit den Arctic Monkeys gemein. Besser als die Paddingtons ist die Plkatte aber allemal.
--