Re: Arctic Monkeys

#3204305  | PERMALINK

firecracker

Flashdu hast Recht. Natürlich ist es möglich, Musik objektiv zu beurteilen. Es gibt doch bestimmte Kriterien, die zwischen gut und schlecht unterscheiden. Ob einem diese in einem bestimmten Fall zusagen oder nicht, das kann jeder für sich selbst entscheiden. „Ist halt Geschmackssache“ ist doch nur eine faule Ausrede, sich vor Diskussionen zu drücken.

genau! wobei man die aussage natürlich auch als so eine art notbremse einsetzen kann. ;-)

ansonsten kann man bei der beurteilung halt unterteilen in sach-urteil, man-urteil und ich-urteil. und je nach sachlage spielt halt das eine oder andere stärker mit rein. oder so ähnlich.

Jules+++ Das am 01. März in Hamburg stattfindende Konzert der Arctic Monkeys wurde aufgrund der enormen Nachfrage vom Grünspan in die Grosse Freiheit verlegt. Datum und Eintrittspreis bleiben gleich.

:wow:
die äffchen sind doch viel zu klein für so ´ne große bühne. ich glaub, die jungs sind eh diejenigen, die grad am meisten staunen in anbetracht dessen, was da gerade um sie herum passiert. wie gut, dass ein label wie domino die kontrolle hat, und nicht sony oder so. vielleicht denke ich aber da auch ein bischen naiv…

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)