Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Arctic Monkeys › Re: Arctic Monkeys
Faspotundas wollen wir immer.
aber wir leben nicht auf einer insel, und werden daher immer durch das umfeld beeinflusst. niemand ist in seiner meinungsbildung so autonom, wie er es gerne hätte. wenn wir ehrlich sind, fällt es uns nämlich schwer, ein album als epochal anzusehen, wenn es im stone mit einem * abgefertigt wurde. erhielt es dagegen im stone begeisterte *****, fällt es uns einiges leichter. (ich deute deinen dahingehend…)
nö. anthony and the johnsens mag ich mir nicht anhören. rock n roll von ryan adams hingegen schätze ich.
davon mal abgesehen, funktioniert es nicht so ganz, wie du es darstellst. die schreiber des rolling stone begründen im allgemeinen ganz gut, warum eine platte mit einem stern bewertet wird, oder warum mit 5. und sie hören ja nicht nur 3 platten im jahr. ich stelle ja auch nicht in frage, ob der typ im fahrrad-laden recht hat, wenn er mir sagt, dass zur reparatur die und die ersatzteile benötigt werden. oder so.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)