Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Arctic Monkeys › Re: Arctic Monkeys
JulesIch bin ja mal wirklich gespannt wieviele Mädels und Jungs unter 14 auf den Konzerten seien werden. So wie die Monkeys gepusht werden, dürfetn es einige sein. So was macht dann keinen Spaß mehr… naja, ich werd zur Not a weng des schupsen anfangen
Juhu. Mein Post Numero 2000 :bier:
die befürchtung habe ich eigentlich nicht. denn, wie gesagt, die monkeys sind ja keine „party-band“ (in erster linie) oder ne band, der es spaß macht, im rampenlicht zu stehen, des rampenlicht wegens (den eindruck habe ich zumindest)… und junge fans (so um die 15, 16, 17), die man in england gefragt hat, was sie an den monkeys schätzen, sollen auch gemeint haben, dass die band es in erster linie auf den punkt bringt, wie´s ist als jugendlicher in england aufzuwachsen, und dass sie halt reden, wie sie selbst, und nicht, dass der sänger so niedlich wäre, oder so.
die leute, von denen du sprichst, sollen mal lieber zu sugarplum fairy. :teufel:
die kleinen mädchen und jungs, die auf „rock-musik“ stehen, da die ja so cool ist, haben doch eh kein geld mehr, da sie all ihr erspartes für tokio hotel ausgeben mussten, oder? ich glaub denen sind die äffchen einfach auch zu unglamurös.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)