Re: Arctic Monkeys

#3204223  | PERMALINK

firecracker

songbirdNein. Letzteres auf keinen Fall.
Die kaiser chiefs fandest Du aber noch im Sommer kein bißchen öde.
Wir müssen das mal ausdiskutieren. Live. Natürlich bevor für Dich die Ronelles die neuen Smiths and Libertines sind. ;-) Ich finde übrigens ALLES, was ich von den Ronelles gehört habe, besser als die monkeys. Toller Tip war das.

im sommer war aber auch das album noch nicht draußen, oder? nur die singles?! und gegen die sag ich doch gar nichts. (gefreut hatte ich mich auch ein bischen auf´s album, da es ja hieß, graham coxon würde drauf zu hören sein :lach: ) aber wirklich tiefgang haben sie trotzdem nicht. die monkeys schon.

ach, ronelles. :haue: da wären wir dann wieder bei den birnen und den äpfeln. ;)
hier, äffchen: www.myspace.com/theronelles
aber ja, find bisher auch alle songs von denen, die man so streamen kann, ganz ausgezeichnet. aber eigenständiger, was ja nicht alles ist, sind die arctic monkeys trotzdem.

songbirdDie Aussage stimmt nur für die ersten drei Bands. Es ist ätzend, die englische Presse trifft solche Aussagen zu fast jeder neuen Band und trägt bei vielen so maßgeblich zu einem overkill und einer Erwartungshaltung bei, derer die meisten nicht gerecht werden können.
Und Du fällst voll darauf rein (nebenbei natürlich auch noch ein paar andere.)

schaust du bitte erst mal, wann ich diesen thread gestartet habe?!

da kannte die britische presse die monkeys noch gar nicht. :lol:

JulesSo, ich sag jetzt einfach die Arctic Monkeys sind die Arctic Monkeys und hören sich auch so an
Damit gute nacht, morgen kanns von mir aus weitergehn

das ist ein schönes schluss-wort.

nighty night. :)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)