Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Arctic Monkeys › Re: Arctic Monkeys
BullittOkay, dann habe ich deinen Post vielleicht etwas aus dem Zusammenhang gelesen, sorry! Aber klingt da unterschwellig nicht doch etwas fragwürdiger Stolz mit, wenn du die Vergleiche zu den anderen Bands ziehst, die keine Nummer eins Hits hatten? Das Maximo Park nicht den gleichen Erfolg wie die AM haben erklärt ja nicht unbedingt deren Hype. Egal, will dir ja auch den Spaß nicht verderben und wer weiß, vielleicht verstehe ich die wahre Größe der Arctic Monkeys als 08/15-Plattenkäufer einfach nicht
mmh, ich weiss nicht, ich bin nicht stolz auf den nr.1-hit, weil sie dadurch mittlerweile jede Hausfrau hier kennt und alle ihren Senf zu beitragen muessen und der NME geht mir ja mal tierisch auf die Nerven aber naja,
das ist nunmal ein Fakt, der sie von den anderen Bands unterscheidet…ach verdammt, ich hab gar keine Lust mehr hier weiter zu diskutieren,
jedenfalls will ich Maximo Park nicht klein reden (die kaiser chiefs aber schon) , ich seh sie naechsten Monat zusammen mit den Monkeys auf einem Konzert, mal sehen wer mich mehr umhaut, ich versuch neutral zu bleiben