Re: Arctic Monkeys

#3203929  | PERMALINK

firecracker

arctic_monkeywelcher Song? vor allem weil England und Holland nich auch Europa is lol
jaja, ich werd aus Alex nich schlau…
aber sie sollen jetzt bei der naechsten NME awards tour dabei sein…

1. murdy bum.
2. was für ein wunder. ;-)

arctic_monkeynee hab nix mehr, aber du bist doch jetzt auch im Forum, oder? (hab so ne Vermutung mit nem Namen hehe) da kannst ja nochmal schauen
ich werd mir das Astoriading auf DVD brennen, willst auch eine haben? hier muss ich ja eh alles im 10erPack kaufen bah
wenn ich aber nunmal nur einen Rohling haben will???

hm. weil die wollen, dass du mir was schönes zu weihnachten schenkst. :lol:
wird man die dann über´n normalen dvd-spieler abspielen können? oder brennst du sie als daten-cd?
ich glaub ich kann gar keine dvds brennen.. die einzelnen songs passten zumindest auf nen normalen 700 mb-rohling (als daten-cd gebrannt, kann die aber nicht auf´m dvd player abspielen).

arctic_monkeynein
domino hat kein problem mit den downloads (oeffentlich bekanntgegeben), da fuers album alles neu aufgenommen wurde

haben hier ja seit mai auch schon einige links gepostet, gell monkey? ;) auf der domino-seite stehen ein paar songs zum downloaden bereit, aber in nicht so guter qualität wie die songs, die sonst so kursieren (und auch längst nicht alle)… wüsste jedoch nicht, was sie dagegen haben sollten, denn es ist ja bekannt, dass die songs im netz sind. veröffentlicht werden sollen sie ja ohnehin nicht, zumindest nicht in dieser form.

arctic_monkeygott, firecracker, ich hab ein paar acoustic… kennst die schon? :)

nee! nur eine von ich-weiß-grad nicht-welchem song, aber die qualität ist ziemlich schlecht.

arctic_monkeywir unterschaetzen sie hier???? haha, sollen wir noch mehr hypen? :lol:

ich glaub wir beide waren nicht gemeint. ;-) oder?!

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)