Re: Arctic Monkeys

#3203923  | PERMALINK

arctic_monkey

firecrackerlol ich hätte´s fast im selben posting erwähnt. fast.

jaja, wir verstehen uns ;-)

firecracker
die spielen den song *immer* live, oder? was soll der blödsinn, uns in berlin zu erzählen, es wäre das erste mal, dass sie den in europa live spielen?! oder sollte das ´n witz sinn?! alex hat sowieso ´n ziemlich trockenen humor, oder?:

welcher Song? vor allem weil England und Holland nich auch Europa is lol
jaja, ich werd aus Alex nich schlau…
aber sie sollen jetzt bei der naechsten NME awards tour dabei sein… mindestens dann werd ich sie wiedersehen woohoo :)

firecracker
monkey, hast du zufällig noch ´nen funktionierenden link von der radio 1 manchester-show? der alte funktioniert nicht mehr…. ansonsten lad ich die show noch mal hoch für norbert.
hast du die astoria-show (audio) runtergeladen bekommen? ist cool. :-) aber die qualität vom radio 1-boot ist besser (kein wunder, ist ja ´n radio broadcast gewesen, und keine aufnahme aus´m publikum lol)
die videos haken wieder so komisch auf meinem mac…. hab´ sie aber gebrannt und werd sie mir auf´m pc anschauen.:

nee hab nix mehr, aber du bist doch jetzt auch im Forum, oder? (hab so ne Vermutung mit nem Namen hehe) da kannst ja nochmal schauen
ich werd mir das Astoriading auf DVD brennen, willst auch eine haben? hier muss ich ja eh alles im 10erPack kaufen bah
wenn ich aber nunmal nur einen Rohling haben will???

firecracker
berichten eigentlich zeitungen über das konzert? das der monkeys mein ich.
und wer gefilmt hat, wissen wir immer noch nicht, oder? der hat seine kamera ziemlich oft auf uns gerichtet auf meinen fotos. na ja, vielleicht sieht´s auch nur so aus. lol mitgesungen haben so einige leute, oder?

nee, glaub nich, aber die minkeys sind ja ueberall!!! lol
gleich am Samstag wo ich nach Hause kam zeigt mir mein Gastvater die aktuelle Fernsehzeitung mit einem breiten Grinsen – riesen Artikel ueber sie, hach *freu*

ja hoer auf, ich will das nich im Fernsehen sehen, weil die eine Kamera von hinten links hat Alex immer gefilmt, und voll in meine Richtung… aaaah, hat alles gefilmt, das kann peinlich werden…

firecracker
schöner artikel!

ich glaub es war der bruder eines monkeys der die songs auf die website stellte, weil die band selbst gar kein internet hatte, oder so. aber egal. stimmt vielleicht auch nicht.

schöne einleitung:

„Den breitschultrigen Saalordnern, die beim bislang größten Konzert der allerneuesten britischen Pop-Hoffnung die kreischenden Fans in Schach halten sollen, steht zwei Stunden vor Beginn der Show ins Gesicht geschrieben, dass sie ihre Schützlinge für Witzfiguren halten.

Grimmig mustern die Aufpasser die vier Bürschchen, die sich Arctic Monkeys nennen und die gerade ohne Rücksicht auf Verluste einen Fußball durch die Halle des Londoner Astoria dreschen. Mal kracht der Ball auf das teure Mischpult, dann – wumm – in einen Stapel Bierkästen.“

:lol:

awww das mit dem Fussball kann ich mir gut vorstellen,
schade dass Alex nach dem Konzert in London strikt zur Aftershowparty is und sich geweigert hat, mit den Jungs dort ne Runde zu kicken – haett ich gern gesehen :-)

ach und der Typ war der gute sherriff, muss ein Freund von ihnen sein

--

Audioscrobbler[/URL] There's only music, so that there's new ringtones