Re: Arctic Monkeys

#3203919  | PERMALINK

firecracker

Sweetheartfirecracker, weißt Du eigentlich wie ich am Mac die URL/Link hinter einem Wort (z.B. wie oben Spiegel) verstecken kann? Am PC ging das hier im Forum immer. Am iBook fügt er es immer nach dem Wort ein. Any hints?

Songs zum Verschenken

so? ;-)

mein menü ist aber auch irgendwie verschwunden!

zum verstecken: titel [ /url ]
zum unterstreichen halt davor und [ /u ] ans ende. zum fett hervorheben und [ /b ] (ohne leerzeichen)

schöner artikel!

ich glaub es war der bruder eines monkeys der die songs auf die website stellte, weil die band selbst gar kein internet hatte, oder so. aber egal. stimmt vielleicht auch nicht.

schöne einleitung:

„Den breitschultrigen Saalordnern, die beim bislang größten Konzert der allerneuesten britischen Pop-Hoffnung die kreischenden Fans in Schach halten sollen, steht zwei Stunden vor Beginn der Show ins Gesicht geschrieben, dass sie ihre Schützlinge für Witzfiguren halten.

Grimmig mustern die Aufpasser die vier Bürschchen, die sich Arctic Monkeys nennen und die gerade ohne Rücksicht auf Verluste einen Fußball durch die Halle des Londoner Astoria dreschen. Mal kracht der Ball auf das teure Mischpult, dann – wumm – in einen Stapel Bierkästen.“

:lol:

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)