Re: Arctic Monkeys

#3203915  | PERMALINK

firecracker

arctic_monkeylooooool, das erinnert mich an einen alten Post von mir hier – so vor ein paar Monaten, weisst noch firecracker? ;-)

lol ich hätte´s fast im selben posting erwähnt. fast. :lol:

die spielen den song *immer* live, oder? was soll der blödsinn, uns in berlin zu erzählen, es wäre das erste mal, dass sie den in europa live spielen?! oder sollte das ´n witz sinn?! alex hat sowieso ´n ziemlich trockenen humor, oder?

monkey, hast du zufällig noch ´nen funktionierenden link von der radio 1 manchester-show? der alte funktioniert nicht mehr…. ansonsten lad ich die show noch mal hoch für norbert.
hast du die astoria-show (audio) runtergeladen bekommen? ist cool. :-) aber die qualität vom radio 1-boot ist besser (kein wunder, ist ja ´n radio broadcast gewesen, und keine aufnahme aus´m publikum lol)
die videos haken wieder so komisch auf meinem mac…. hab´ sie aber gebrannt und werd sie mir auf´m pc anschauen.

arctic_monkeyder Vergleich mit Franz bringts wirklich nich – nur weil sie beim selben Label sind

hey, sie haben außerdem in der gleichen woche in berlin gespielt…. ;-)

berichten eigentlich zeitungen über das konzert? das der monkeys mein ich.

und wer gefilmt hat, wissen wir immer noch nicht, oder? der hat seine kamera ziemlich oft auf uns gerichtet auf meinen fotos. na ja, vielleicht sieht´s auch nur so aus. lol mitgesungen haben so einige leute, oder?

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)