Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Arctic Monkeys › Re: Arctic Monkeys
firecrackerdoch, das eine ist schön, glaube ich.
schlaf hab ich nachgeholt (so einigermaßen), war aber den ganzen tag heute unterwegs (stadt-führung ), lade gerade meine akkus auf, werd die bilder dann hochladen und später posten. wollte´s schon heute morgen tun, aber mein bett war so bequem und warm und so….. die kaffee-bohnen haben mich in berlin nicht schlafen lassen (hab doch noch n bett gefunden ), und, um, ständig spukten mir irgendwelche songfetzen von den monkeys im kopf herum….. und meine erkältung ist durch die reise auch nicht gerade besser geworden, aber nun ja.
gut, dass du wieder heil im uk angekommen bist!
jaja danke du hast mich angesteckt!
ach mensch… ich geh gleich ins Bett…
aber ich hab Links vom Astoriakonzert gefunden, jemand hats von oben gefilmt, klasse Quali, die geb ich dir mal
ey, ich koennte jetzt bei den Paddingtons sein… oder Subways, wenn Schlaf nich so wichtig waere… aber das wuerde ja alles von Donnerstag zerstoeren
freu mich auf die Bilder, wuerd auch gern mal wissen wer gefilmt hat, halt die Augen mal offen ;)