Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Arctic Monkeys › Re: Arctic Monkeys
arctic_monkey(wobei ich mich bestimmt nicht mehr in die 1.Reihe stell… nich nach dem Mist den ich gelabert hab)
:lol:
jetzt ist mir klar, warum indie-kids so dünn sind….. weil der nme inzwischen 5,30 euro kostet (und ist erst ne woche später in deutschland zu haben! wenn das mal nicht dreist ist..?! …. am dammtor-bahnhof – in uni-nähe – war der trotzdem schon ausverkauft!) und deshalb kein geld mehr für essen übrig bleibt…. um ja, hab mir seit langem mal wieder den nme gekauft und angefangen den monkeys-artikel zu lesen…. ganz cool bisher.
was ich noch über die arctic monkeys-lyrics sagen wollte: finde diese mehrdeutigkeiten ziemlich klasse, wie in „bigger boys and stolen sweetheart“ (sweet tarts) zum beispiel oder „all the weekend rockstars are in the toilets, practicing their lines“……
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)