Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Arctic Monkeys › Re: Arctic Monkeys
The Voidich bin hier doch nicht falsch, woe kommst du drauf;-) ?
nö, ich bin nur gelangweilt, dass ist alles.
dieser andrew bird ist mir jetzt schon öfter durch den sehnerv gelaufen, ich werd mal reinhören.
allmusic.com mag ihn auch.
„the swimming hour“ und „the mysterious production of eggs“ find ich am besten von ihm (sind allerdings kaum bis gar nicht mehr jazzig), obwohl es schwierig ist, ein bestimmtes album hervorzuheben, weil die alle total unterschiedlich sind….. ´ne geigen-allergie sollte man nicht haben, wenn man sch auf andrew bird einlässt (besonders wäre in dem falle von der „music of hair“ abzuraten…. mir ist das zumindest zu viel des guten).
arctic_monkeyhuh? doch, eh, auf bbc2, fernsehen lol
viell. kann man’s ja streameney, geh mal auf laut.de
der „fight“ mit den Kaiser Chiefs is ja mal wieder sowas von aufgebauscht
aber ich will auch nicht dass die Minkeys naechstes Jahr die neuen Kaiser Chiefs sind
oi, ja, bbc. werden solche sendungen per stream übertragen?! falls ja, mögen die bestimmt meinen mac nicht. lol
na ja, über irgendetwas müssen die ja berichten, gell? und da es keine tokio hotel-neuigkeiten gibt, der sänger immer noch den alten haarschnitt hat, müssen halt die monkeys herhalten….. die doch eh total anders sind als kaiser chiefs. alberne news.
http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/10/28/00612/index.htm
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)