Re: Arctic Monkeys

#3203783  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 13,275

hätte fast gesagt, dass the coral in deutschland bestimmt nicht mehr platten verkauft haben als die monkeys, aber dass dürfte dann doch nicht so ganz hinhauen…..

ach, ist mir doch egal, wer wen supportet… hätte halt gern beide bands zusammen gesehen…. presseberichten zufolge war´s dem publikum in england vor ein paar wochen egal, seit wann sich wer die schnürsenkel zubinden kann… euphorie war bei der vorband arctic monkeys nicht geringer als beim headliner the coral… war eher andersherum… aber gut, the coral sind auch keine band bei der man so abgehen würde…. anyways, wär doch für the coral ´ne viel größere ehre, die arctic monkeys supporten zu dürfen als blur oder oasis :teufel:…. im vorprogramm von blur haben sie vor 30 leuten gespielt (in hh zumindest, weil sie viel zu früh auftraten) und die mehrzahl der oasis-fans hat the coral bestimmt erst gar nicht interessiert, oder? in haldern haben die am nachmittag gespielt…. besonders viele platten können sie also nicht verkauft haben……..

und sowieso, nachdem andrew bird in berlin im vorprogramm von son ambulance aufgetreten ist, halt ich (fast) alles für möglich, was das headlining/supporten betrifft. -warum tritt ´ne band wie nada surf im vorprogramm von wir sind helden auf?!?

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)