Re: Arctic Monkeys

#3203765  | PERMALINK

firecracker

ohne album auf welt-tour zu gehen (umfasst konzerte unter anderem in holland, deutschland, usa, canada ein bereits ausverkauftes konzert in asien), find ich, ist schon ne ziemlich große sache.

aber dass sie in deutschland das „next big thing“ werden, halte ich (wie schon gesagt), nach wie vor, (auch) für eher unwahrscheinlich.

an die libertines kommt schon deshalb keine andere band heran, weil sie diejenigen waren, die den stein nach langem mal wieder ins rollen gebracht haben, was punk-orientierten, beatlesken uk-pop-rock betrifft (falls mir ne bessere formulierung einfällt, editier ich später lol).
die libertines waren auch eine der ersten bands, die bootlegs/sessions an freunde verteilten und sie baten, diese ins netz zu stellen……..

otisMir zu rockig verspielt und etwas zu vordergründig auf Wirkung produziert.

vielleicht ist´s die fortgeschrittene stunde ( oedr – aaah – diese risge spinne, die grad über meinem kopf schwebt), aber ich glaube das versteh` ich nicht so richtig.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)