Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Arctic Monkeys › Re: Arctic Monkeys
firecracker
edit: *jetzt* versteh ich auch, wo die the streets-referenzen herkommen… nachdem ich bigger boys noch mal in der single-version gehört hab.
mmh??? erklaer mal!!
die streets-referenz kommt doch eher weil alex gern mal ein paar mehr silben einbaut wie bei „from the ritz“ und das dann live gern mal noch ein bissl schneller gespielt wird lol, da is nix mit mitsingen hehe
ich hab ja gesagt, ich hab mich jetzt auch in die neue bigger boys version verliebt, sie ist halt anders
ich glaube kaum dass denen der Erfolg zu Kopfe steigen wird, aber (wie gestern gezeigt) wird jetzt viel auf sie eingedroschen werden und sie muessen sich jetzt erst einmal behaupten, nicht vor den Fans, sondern vor dem Rest halt
ach Mensch…kann mich grad hier nicht so ausdruecken weil ein Baby schreit…
firecrackerey, ich bin ganz unvoreingenommen rangegangen. arctic monkey hat mir vor ein paar monaten „murdy bum“ zukommen lassen, ich hab 35 sekunden von dem song gehört und wusste, dass das die beste band seit den libertines ist.
haha stimmt, kann mich noch gut dran erinnern
bei mir war das genauso, ich hab riotvan als erstes gehoert und hab auch schon die andrew kendall bilder gesehen, aber ueber die Band wusste ich halt auch ne lange Zeit erstmal nix
das kam erst, nachdem ich die ganzen Demos schon kannte