Re: Arctic Monkeys Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Arctic Monkeys › Re: Arctic Monkeys 8. Oktober 2005 um 14:01 #3203699 | PERMALINK arctic_monkey Registriert seit: 14.06.2005 Beiträge: 269 sie ham ja halt jetzt nen 1 miliion £ deal mit domino und einen mit emi fuer amerika witzig dass vor dem Konzert alle „don’t believe the hype“ geschrien ham, wo sie doch Teil davon sind --Audioscrobbler[/URL] There's only music, so that there's new ringtones