Re: Arctic Monkeys Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Arctic Monkeys › Re: Arctic Monkeys 6. Oktober 2005 um 15:49 #3203677 | PERMALINK arctic_monkey Registriert seit: 14.06.2005 Beiträge: 269 mach ich, ich hoffe ja das wird was (bin doch leicht aufgeregt) die livesongs sind uebrigens grandios man kann auch auf bbc.co.uk gehen, dann radio1 und deren Radiokonzert von Montag streamen :) --Audioscrobbler[/URL] There's only music, so that there's new ringtones