Re: 25.05.2005: "15 Ballads of …" und "Kurtl’s Fälschungen" von dougsahm

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 25.05.2005: "15 Ballads of …" und "Kurtl’s Fälschungen" von dougsahm Re: 25.05.2005: "15 Ballads of …" und "Kurtl’s Fälschungen" von dougsahm

#3198359  | PERMALINK

mrsgarthi

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,888

dougsahmIch kanns ja schon mal sagen: Die Klammer, die die erste Stunde zusammenhält ist, dass es ausschliesslich Titel sind, die mit „Ballad Of …“ beginnen. Gibt schon so einige – und es sind beileibe nicht die Schlechtesten.

Ich saß zwar nicht am PC aber hatte das Radio an. War eine herrliche Sendung!! Jetzt beim Nachlesen ist mir auch der Faden der 1. Stunde klar. Beim „nur“ Hören fiel mir das gar nicht auf. Tolle Idee!
Auch die 2. Std. gefiel mir sehr sehr gut. Hatte richtig Charme die Sache. Ich werde mich doch mal näher mit diesem Ostbahn Kurti befassen müssen.

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.