Re: GLAM Rock

#3196891  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

skylordHomepage ? Kennen ? nein
Aber Deine Musikkentnisse (inkl. Finnischer Musik) legen bei mir denn Verdacht Nahe das „tomorrow’s pebbles today“ Deine Erfindung ist.
Habe mir gerade nochmals die schwarze Box durchgesehen und festgestellt das max. noch 2 Bands darauf aktiv sind; Grip Weeds und Stormclouds. Erst kürzlich das neue Album erstanden „sleep no more“ (das stück „the sleepy tear“ müsste eigentlich no. 1 in den UK sein, müsste !)

Da mag ich nicht widersprechen. :lol:
Von den Bands aus der Box sind übrigens auch noch The Groovy Cellar, The Weirdo Stompers, The Petals, The Slow Slushy Boys und John Kennedy aktiv. Allerdings allesamt nur regional. Und um beim Thema Glam Rock zu bleiben, „My Zen“ von Rubbermind Revenge ist doch so was von Glam Rock!

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!