Re: Beste Alben des Jahres 2003

#3195399  | PERMALINK

guitarman

Registriert seit: 05.11.2004

Beiträge: 406

Kai BargmannDer Hype war tatsächlich, aber das ist Nebensache; er sagt primär nichts über die Qualität eines Albums aus. Aber: Medien dienen der Meinungsbildung, und manche Leute interessiert die Meinungsmache sehr wohl – wie zuletzt an der Diskussion der SAT1-ProSieben-Übernahme durch Springer zu sehen war oder an der devoten Reaktion einiger Forumsmitglieder, wenn ein Redakteur des Blattes, auf dessen Forum wir uns hier bewegen, zur Gemeinde spricht. Wenn das nicht gültig wäre, könnten sich die Unternehmen, darunter die Plattenfirmen, ihre teuren PR-Stäbe sparen, was sie aber – aus gutem Grund – nicht tun. (We’re getting off-topic here)

Endlich mal einer, der die Zusammenhänge schonungslos aufdeckt. Kommt man von allein ja nicht drauf. Du bist vom Fach, oder?

--