Re: Beste Alben des Jahres 2003

#3195381  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,941

KrautathausDas hat die FAZ nie behauptet.

Wenn nicht das Hauptblatt, dann die Sonntagsausgabe, erinnere mich nicht mehr genau. Soll nur ein Beispiel dafür sein, wie hysterisch das deutsche Feuilleton auf Green eingestiegen ist. Einzige Ausnahme: Die Süddeutsche, die sonst gern für Hypes jeder Art zu haben ist.

KrautathausWer meint, daß Green die Songs nur so hinrotzt, darf sich gerne selbst mal versuchen, und es besser machen.

Was diese beleidigte Leberwurst-Attitude soll, ist mir nicht klar. Spätestens in der zehnten Klasse hatten wir doch gelernt, dass man Kritik an etwas oder jemandem üben darf, ohne es besser machen zu können (oder in diesem Fall: zu wollen).

Ändert nichts daran, dass Green weder neu noch originell ist und mit sonorer Stimme kurze, hektische Lieder vorträgt. Von hinrotzen war nicht die Rede.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams