Re: Emerson, Lake & Palmer (ELP)

#3190859  | PERMALINK

oldboy

Registriert seit: 12.10.2004

Beiträge: 7,593

otisAber man kommt doch nicht ernsthaft über das Horrorszenario des ersten Tracks hinaus. Wie kann es da zu *** kommen?

So, hab sie jetzt nach einigen Monaten wieder gehört.
Jerusalem? Das ist selbst für Prog noch ziemlich dick aufgetragen, wenn du das meinst. Aber der Spuk ist ja relativ schnell vorbei.
Dann folgt nerviges „seht-her-wir-machen-Techno“ Gefrickel, an dem höchstens die Spielpausen gefallen. Fast unhörbar.
Dann wird das Album aus meiner Sicht aber interessant, Karn Evil finde ich ~hust~ hörbar. *** sind nüchtern betrachtet wirklich sehr großzügig, aber ich kann ja nicht schon wieder den Schwanz einziehen, sonst denkt tops am Ende noch, ich kann mir keine eigene Meinung bilden…

--

sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN