Re: Sterne an : Star Wars Saga

#3189401  | PERMALINK

solea

Registriert seit: 18.05.2005

Beiträge: 65

hab ich da was verpasst? … wo und wann wurde David Prowse durch Hayden Christensen ersetzt? :eek: … in welcher Version ist das der Fall?

Grievous empfand ich eigentlich als interessante Figur … das dauernde Husten und der bescheuerte Akzent störten aber, wirkt lächerlich, seh ich auch so … :\

Der Film hat seine Fehler, ohne Frage… (reden die Battle-Droiden im Originalton auch so bescheuert? „wo’s’n dess?“ :( … Oder die zum Teil grauenhaften Dialoge :lol: … schrecklichstes Beispiel:

„Du bist so wunderschön!“
“ aber nur weil ich dich so sehr liebe!“
„Nein, weil ich dich so sehr liebe!“

Aber ich fand Episode III trotzdem ganz gut, der Film hat viele wirkliche grandiose Szenen (beispielsweise die Szene, in der Anakin Obi Wan unterliegt und entstellt wird -> Ganz gross … oder die Ausführung des Orders Soundso, wenn die Jedis getötet werden … das sind Actionszenen, wie sie sein müssen. )

Bin mal auf die TV-Serie gespannt, die zwischen Episode III und IV spielt. :)

--