Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › Sterne an : Star Wars Saga › Re: Sterne an : Star Wars Saga
Bezüglich Darth Vaders „neuer“ deutscher Synchronstimme:
Habe gehört, dass der alte Synchronsprecher nicht mehr unter uns lebenden weilt. Das wäre dann natürlich eine plausible Erklärung ;)
Ja, Hayden Christensen fand ich in episode II auch schwach….oder eher nervend. Schon alleine deshalb war ich immer pro Obi-Wan, weil mir Ewan McGregor immer gefällt und Obi-Wan nicht so ein quengelnd, nervender Typ ist wie Anakin vorallem in Episode II. In Episode III fand ich Christensen aber deutlich besser.
Also Episode III könnte ich eigentlich ohne zu zögern nochmal im Kino anschauen.
Zwar hat mich Grievous auch genervt. Das war aber weil, dieser Typ ständig husten musste. Da hat George Lucas einen Fehler gemacht. das lässt doch die komplette Figur lächerlich anstatt böse wirken. Und ich habe mich schon gefragt warum Grievous so feige ist. In den Animationsfilmen „Clone Wars“ ist er nicht feige und ziemlich stark. Ein Jedi-Killer eben.
Trotzdem fand ich den Film klasse. Obi-Wan, Darth Sidious, Darth Vader, Yoda sei dank…..auch Mace Windu und unseren 2 Roboter ;)
--
I need some release, release, release We need Love and peace Love and peace