Re: Pressemappe

#3181833  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Ein annähernd deckungsgleiches Thema wurde hier schon ausgiebig diskutiert:

Musikgeschmack verrät Persönlichkeit?

Mein damaliger Post stellt immer noch meine Meinung dar. Natürlich hab ich die meisten meiner Freunde irgendwie musikbezogen kennengelernt. Das nimmt ja auch einen großen Teil meines Lebens ein, und es ist mir sehr wichtig. Aber es ist nun mal nicht alles. Was Partner angeht – ich würde verrückt, wenn ich meine Freundin nach dem Musikgeschmack suchen müsste. Und eine solche Frau würde mich wahrscheinlich auch zum Wahnsinn treiben. Ich glaube, neben der Frage des Musikgeschmacks, nicht, dass ich mit einem Menschen zusammen sein will, der genau so ist wie ich ;-)

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]