Re: Pressemappe

#3181657  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,915

Whole Lotta PeteAber aber – natürlich hat ausschließlich der Westen die anderen Kulturen zu verstehen. Wie kommst du nur auf die Umkehrung? :krank:

:thetwins:
Es geht da ja um mehr als „Verständnis“ (was ja hier oft damit gleichgesetzt wird, dass ich die dortige Küche kenne …). Bei aller Wichtigkeit von Kulturen etc stehen doch die Meschen- und Bürgerrechte an erster Stelle. Und wenn die „Traditionelles“ zerstören, dann muss das eben so sein. Und, ja, die Grundrechte sind eine westliche Erfindung, und, ja, sie gehören allen Kulturen „aufgepropft“ (in Deutschland hat es ja auch funktioniert).
Das war jetzt etwas OT, aber das steht für mich im Hintergrund der Debatte: Fundamentalisten können nicht verstehen, dass es eine freie, ungelenkte Presse gibt.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.