Re: Pressemappe

#3181601  | PERMALINK

filmstyle

Registriert seit: 09.06.2005

Beiträge: 2

@ „Sido“,

Ich brauche von niemandem Ratschläge wo Ich meine Meinung poste. ok ?
( mal nebenbei, warum nennst Du Dich Sido ? Objektivität ist Dir wohl Fremd )Aber Du kannst Dich offenbar sowieso nicht objektiv zu irgendwas äussern, Deiner Meinung nach sollte sich offenbar jeder in jeglicher Form auslassen dürfen, volkommen unabhängig von der Tatsache, dass er/sie in einer Gesellschaft lebt, und zudem ( wie Fler, Sido, Buschido etc. ) momentan Prominent, also ein „Vorbild“ für gewisse Leute ist.
Mit diesen Rappern findet keine ernste Diskussion statt, ganz im Gegenteil, Positionen werden hingeklatscht und wenn dann mal was zurückkommt heisst es nur: „ist uns egal was irgendwer dazu sagt und was das für Folgen hat, jemand anderes soll den Dreck in Ordnung bringen“.
Wenn dann jemand sagt, dass das alles keine Auswirkungen auf Jugendliche oder sonst wen hat, Frage Ich mich wie Propaganda und Hirnwäsche bisher überhaupt funkionieren konnte ( Ich Rede hier nicht allein vom 3. Reich ).

Ausserdem interessiert es mich überhaupt nicht den Leuten von Aggro irgendwelche Leviten zu Lesen, dafür ist es zu spät, Ich habe die Auswirkungen von NDW gesehen, und z.B. auf Rock Nord ( rechtsextreme Musikfanzine ) bedanken sich die NeoNazis offen bei Fler, dass rechtere Töne Eingang in den Mainstream finden können, egal ob er rechts ist oder nicht.

Deine Aussage, dass Sido nicht wirklich Paul Würdig heisst, ist glatter Blödsinn, er heisst so, Punkt.

F.

--