Re: Pressemappe

#3181589  | PERMALINK

filmstyle

Registriert seit: 09.06.2005

Beiträge: 2

Aggroberlin ist für unverantwortliche, laute und populistische P.R. bekannt, diesmal servieren sie uns „doitsche Kost“, das Album von Fler ist unterdurchschnittlich, absolut nicht „rechts“, aber auch schon die früheren Konzepte von Specter ( einer von 3 Bossen bei Aggro ) waren bekannt für ihre politische und moralische Plumpheit ( siehe „Der Neger“, Sido´s „Analsex“-Song und Bushido´s Stolz auf eine verpfuschte Jugend als kleinkrimineller Drogenticker ). Die Ideen von Aggro werden nur auf ihren Gehalt nach kontroversen hin abgewogen, eine weitergehende, moralische Diskussion findet schon lange nicht mehr statt ( die hat es tatsächlich mal gegeben ) – heute zählt nur noch der Mammon.

Mit Daniel Harder, Regie von „neue deutsche welle“ steht nun auch die passende Marionette als Inszenierer für das Video parat, seine obige Aussage ( laut Süddeutsche ) „Er hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen“ ist aus meiner Sicht konzentrierte, verantwortungslose Dummheit in einer Medienbeherrschten Welt, wo zu viele Jugendliche einer einseitig-verblödenden Dauerberieselung durch Viva und Co. ausgesetzt sind und die gleichgültige unwissenheit von Fler nur allzu gerne übernehmen, eben „Blöd ist Geil“.

Mein Fazit: Danke, Aggroberlin für die „neue deutsche bräune“

MfG,

F.

--