Re: How To Buy…..?

#3175015  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Whole Lotta PeteIch könnte mal eine kleine How-to-buy-Beratung für The Runaways brauchen (Joan Jett, Lita Ford etc. in dieser 70er Allgirl-Group). Es gibt diverse Alben, Sängerinnen-Wechsel usw., ich hab aber keine Ahnung was ich kaufen soll. Vermutlich brauch ich nicht mehr als ein Werk, eine brauchbare Compilation hab ich auch nicht gefunden.

Im Prinzip reichen ein paar Singles oder EPs aus den Jahren 1976-78. Aber wenn Du unbedingt ein Album möchtest, nimm das Debüt von 1976 oder die Best of von 82. Mehr zur Discografie hier. Zur aktuellen Verfügbarkeit kann ich nichts sagen. Aber die Originale dürften nicht so teuer sein und auch nicht so schwer zu finden.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!