Re: Bruce Springsteen

#309239  | PERMALINK

deleted_user

Registriert seit: 20.06.2016

Beiträge: 7,399

Born to Run und die Alben davor besitze ich nicht, hab sie aber schonmal gehört. Fand sie insgesamt aber nicht so gut wie Darkness…, für mich bis heute seine beste. The River kommt dicht dahinter.
Nebraska habe ich erst spät für mich entdeckt.

Born in the USA gefiel mir dann nicht mehr so, auch wenn sie immer noch 2,3 sehr gute Songs enthält. Danach viel Durchwachsenes aber auch die herausragende Sammlung Live 1975-85.

Ich hatte eigentlich zwischendurch schon völlig das Interesse an Springsteen verloren, bis ich ihn vor ein paar Jahren mal live sehen konnte, eins dieser 3 1/2 Stunden-Konzerte. Danach war ich erstmal wieder hin und weg von ihm. Um es in Otis‘ Worte zu fassen: ich wurde da so richtig verhordet! :D

--