Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 18.12.05
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHowdy.
--
God told me to do it.Hedgehoppers?
Guten Abend. Fein, fein. Heute.--
FAVOURITESN’Abend. Und gleich so ein schöner Track!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Ah, da haben wir wohl gleichzeitig losgelegt, Imposter.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoAh, da haben wir wohl gleichzeitig losgelegt, Imposter.
ja scheint so
--
out of the blueN’Abend zusammen. Fängt schon schön an….
--
„Everyone’s gone to The Moon“. Danach habe ich immer am Radio die Ohren spitzend Ausschau gehalten. Wurde selten bei uns gespielt.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Guten Abend!
--
Guten Abend!
--
Und „Mirror Miror“ – alles Favourites von mir. Da kriegt man ja Tränen in den Augen vor Sentimentalität…
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Das ist auch sehr schön. Kenne ich nicht.
--
FAVOURITESIst das auch von Jonathan King?
--
FAVOURITESGuten Abend! Tolle Songs bereits, vor allem Everyone’s Gone To The Moon.
--
-
Schlagwörter: Radio Eins, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.