Re: Bob Dylan

#302689  | PERMALINK

stormy-monday
Natural Sinner

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 23,349

Du kannst Dir, wie auch gypsy, aber schon vorstellen, dass, wenn sie den Sixpack wie ich durchhaben, der eine oder andere Fori hier um die eine oder andere selbstgemachte CD bei Dir anklopft? Ja? Super! Danke! Bald ist Weihnachten. Ich jedenfalls hätte gern „Desolation Row“ komplett……;-)

--

Beiträge nicht KI- generiert                       Contre la guerre                         ...and the saviors who are fast asleep...