Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bob Dylan › Re: Bob Dylan
Du kannst Dir, wie auch gypsy, aber schon vorstellen, dass, wenn sie den Sixpack wie ich durchhaben, der eine oder andere Fori hier um die eine oder andere selbstgemachte CD bei Dir anklopft? Ja? Super! Danke! Bald ist Weihnachten. Ich jedenfalls hätte gern „Desolation Row“ komplett……;-)
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerre ...and the saviors who are fast asleep...