Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Shout Out Louds
-
AutorBeiträge
-
howl howl gaff gaff **** 1/2
stumpf aber gute wohlfühlmusik …
--
Ich skippe den ersten Track von Bright Eyes-Alben, weil mich das ewige Gesabbel nervt.Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die 50 teuersten Vinyl-Platten der Welt
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbunghowl howl gaff gaff **** 1/2
find ich nicht wirklich stumpf und hat nach so häufiger rotation in den letzten monaten schon eine ehrung hier verdient.
Our ill wills ****
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOur Ill Wills ****
--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.Howl Howl Gaff Gaff ***
Our Ill Wills ***1/2--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Howl Howl Gaff Gaff ***1/2
Our Ill Wills *****--
FruchtfliegeOur Ill Wills ****
Our Ill Wills ****1/2
hat sich bei mir richtig festgebissen
eine neue Scheibe wäre mal wieder angebracht--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.Howl howl gaff gaff ***
Our ill wills ***1/2--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHowl howl gaff gaff ***
Our ill wills ***
Work **1/2--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHowl howl gaff gaff ****1/2
Our ill wills ****1/2
Work ***--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Howl Howl Gaff Gaff ****1/2
Our Ill Wills ****
Work ***--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Howl Howl Gaff Gaff ***1/2(-)
--
Howl howl gaff gaff ***+
Our ill wills ***1/2---
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollUpdate:
Howl howl gaff gaff ****½
Our ill wills ****½
Work ***-
Optica ***-
House ****+--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Shout Out Louds
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.