Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Foo Fighters
-
AutorBeiträge
-
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
+++ Dave Grohl und seine Foo Fighters kommen für zwei Termine nach Deutschland. Im Zentrum ihrer Konzerte wird das aktuelles Album „In Your Honor“ stehen. Der Kartenvorverkauf beginnt bundesweit am 18. November. Die Termine:
26.01.06 München – Zenith
02.02.06 Hamburg – SporthalleQuelle: http://www.visions.de
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Werbung
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Bisschen mager…und alles zu weit weg
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Stimmt…sonst hätte ich sie gerne gesehen.
--
Da werde ich am 18. mal Karten für München ordern. Kann ich nur empfehlen. Geht ab wie Luzie…..
--
ey Dave Grohl
mit seinem dicken hals
on stage
wie er das micro ableckt und in das audience schiebtbitte!
--
So, anscheinend wird es eine weitere Tour geben bei der sie die ruhigere Seite der In Your Honor vorstellen
--
JulesSo, anscheinend wird es eine weitere Tour geben bei der sie die ruhigere Seite der In Your Honor vorstellen
Habe ich auch gelesen. Warten wir es ab. Erstmal freue ich mich tierisch auf heute Abend.
--
Ach, wäre dort heute abend auch gerne. Es wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk gewesen wenn ich nicht schon die ganze Woche krank wäre und das Konzert hier in der Nähe von Frankfurt stattgefunden hätte.
immer diese komische städteauswahl ;) ich fände es ja passend, wenn jede band mindestens zwei gigs in jedem bundesland spielt. na gut, wäre dann eine etwas längere tour ;)
--
Moin moin…wollte meiner Freundin ne Konzertkarte schenken. Sie ist totaler Foo Fighters Fan. Weiß einer, ob die in naher Zukunft (halbes Jahr Maximum) wieder ne Tour durch deutschland starten.
Wäre echt super wenn mir einer weiter helfen kann…--
28.10. Oberhausen König Pilsener Arena
30.10. München Zenith--
oh nein, schon wieder ein konzert wo ich hin muss
--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.interessiert sich für die noch jemand?:-)
--
Jeeze, I can't find my knees.Globalizerinteressiert sich für die noch jemand?:-)
Ja, ich.
Ist zwar weit weg, aber ich muss da natürlich hin.--
RockhinduJa, ich.
Ist zwar weit weg, aber ich muss da natürlich hin.Oberhausen?
Interesse habe ich auch aber im Oktober / November ist ja soviel los. Und jetzt noch die Foo Fighters
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.