Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Richard Ashcroft – Keys To The World
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Erscheint im Januar
Album-Tracklist:
01. Why Not Nothing?
02. Music Is Power
03. Break The Night With Colour
04. Words Just Get In The Way
05. Keys To The World
06. Sweet Brother Malcolm
07. Cry Til The Morning
08. Why Do Lovers?
09. Simple Song
10. World Keeps Turning--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbungund wann kommt sie heraus? muss doch meiner frau mal wieder was erfreuliches mitteilen.
--
Die Singel am 09.01., Album erscheint dann noch im gleichen Monat. Prima Geschmack,Deine Frau. Bob Seger mag sie nicht so, oder?
--
zu spät, zu spät, zu spät, zu spät, zu spät, zu spät, zu spät es ist alles viel zu spät.
--
atheism is a non-prophet organisation
in.guz.we.trustzu spät, zu spät, zu spät, zu spät, zu spät, zu spät, zu spät es ist alles viel zu spät.
Ich hasse die Ärzte.
--
songbirdDie Singel am 09.01., Album erscheint dann noch im gleichen Monat. Prima Geschmack,Deine Frau. Bob Seger mag sie nicht so, oder?
wie kommst du denn auf sowas?;-)
--
dengelwie kommst du denn auf sowas?;-)
Na ja, ich kanns verstehen. Das Auge hört ja ein bißchen mit.
--
songbirdNa ja, ich kanns verstehen. Das Auge hört ja ein bißchen mit.
kann ich was dafür, das ihr die musik von typen wie weller, ashcroft usw. gefällt?
glaube ich muss mal wieder die peitsche rausholen.--
dengelkann ich was dafür, das ihr die musik von typen wie weller, ashcroft usw. gefällt?
glaube ich muss mal wieder die peitsche rausholen.Stimmt, Wochenende, Zeit für Sex.
--
songbirdIch hasse die Ärzte.
ich nicht. war halt zu spät mit meiner antwort.
--
atheism is a non-prophet organisationsongbirdStimmt, Wochenende, Zeit für Sex.
ne. mittwoch ist komm-tag:lol:
--
weg, weg
--
JulesAshcroft macht doch eh nur wieder das was er mit Verve gemacht hat, was neues kommt da nicht raus. Und erfolgreich ist es auch nicht…Und am Ende muss er sich wieder was von Jagger/Richards dichten lassen oder mit Coldplay auf Tour gehn
Es ist doch völlig irrelevant, ob´s erfolgreich ist oder nicht, und wen interessiert, ob Mr. Ashcroft mit Coldplay tourt oder nicht….?Und wenn seine Solo-Sachen da anknüpfen, wo The Verve aufgehört hat, ist das für mich etwas Positives. Wieso sollten sie das auch nicht, immerhin schrieb er ja auch die allermeisten Songs bei The Verve alleine…
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoEs ist doch völlig irrelevant, ob´s erfolgreich ist oder nicht, und wen interessiert, ob Mr. Ashcroft mit Coldplay tourt oder nicht….?Und wenn seine Solo-Sachen da anknüpfen, wo The Verve aufgehört hat, ist das für mich etwas Positives. Wieso sollten sie das auch nicht, immerhin schrieb er ja auch die allermeisten Songs bei The Verve alleine…
Sehe ich auch so. Mir gefällt’s zudem.
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.Sorry, dummes zeuch von mir…
--
-
Schlagwörter: Richard Ashcroft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.