Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 15.01.2006
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungHallo zusammen
--
Guten Abend zusammen!
Bin schon gespannt, was es heute gibt…--
Einen guten und schönen Abend.
--
FAVOURITESNabend zusammen, heute bin ich auch mal wieder dabei.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Hey
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Plainsong waren sehr schön. Kannte ich nicht.
Das hier gehört natürlich zum Schönsten der 60s.--
FAVOURITESda kann ich mich nie entscheiden wer die bessere Version hatte LOVE oder UFO später – aber wohl doch das Original
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Guten Abend!
Gibt es diesen Love-Song auch in einer anderen Version?
--
otisPlainsong waren sehr schön. Kannte ich nicht.
Das hier gehört natürlich zum Schönsten der 60s.Ja, war schön. Jetzt Love: kenne ich auch zuwenig. Kann mir jemand sagen, ob das typisch für Love ist?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ja, ist typisch, wenn auch nicht für alles. Ein Muss: Forever Changes. Mindestens.
--
FAVOURITESGuten Abend!
Was ist das? Sehr schön!
--
otisJa, ist typisch, wenn auch nicht für alles. Ein Muss: Forever Changes. Mindestens.
Danke, vorgemerkt. Ist dasd Thema heute (hab die Ansage am Anfang nicht mitbekommen) „70s laidback“?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Pavlov und sein Hundda kann ich mich nie entscheiden wer die bessere Version hatte LOVE oder UFO später – aber wohl doch das Original
Wie schon John Lennon richtig gesungen hat: „All You Need Is LOVE“.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Guten Abend.
--
-
Schlagwörter: Radio Eins, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.