Re: Bob Dylan

#292675  | PERMALINK

fred-schluckebier

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,722

Okay… dann bin ich halt mal der Spielverderber.

Diese uneingeschränkte und keine Kritik zulassende Haltung zu Robert Zimmermann ist nicht mein Ding. Er ist wohl einer der besten Protest und Folksänger Amerikas, welcher ebenso viel Einfluss auf andere Musiker hatte. Doch gerade der Meister selbst, sagt über sich: Es gibt viele vollkommenere Musiker, als er selbst.

Und damit hat er recht!!!

Viele Songs, die er aufnahm, stammen nicht von ihm selbst, sondern sind Hinterlassenschaft vieler, insbesondere schwarzer Musiker. Mit seinem Namen gab er diesen Liedern wieder Anerkennung und nicht in seiner Person. Viele scheinen da was zu verwechseln…

Sorry, thats right!!!

Da kann und will ich Dir nicht mal widersprechen. Ich meine nur, dass Dylan einem sehr viel geben kann. Es ist nur ein Angebot. Was der Einzelne damit anfängt, ist sein Bier.
P.S. Dylan hat natürlich auch viel SCHEISSE gemacht und auch ein Furz riecht nicht besser, weil er vom Meister kommt!
:sauf:

--

Shot a man in Reno just to watch him die...