Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › The Rolling Stones Rarities-CD
-
AutorBeiträge
-
Hilfe!
Habe mir heute die Stones CD Rarities auf einem Flohmarkt in Holland als eingeschweißtes Original gekauft. Tolles Digi-Pack, CD mit Original Stones-Logo; ABER: Auf der CD sind Oldies von verschiedenen Bands. Das Digi-Pack sieht nicht nach einer Fälschung aus. Hat jemand ein ähnliches Exemplar?
Gruss
vddrummer--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungHmm, keine Ahnung. Hört sich nach einer Fehlpressung an. Wenn’s wirklich ein Original ist, dann könnte das evtl.ein schönes Sümmchen bringen – in jedem Fall wesentlich mehr als der Preis, den Du wahrscheinlich dafür bezahlt hast.
Fälschung ist bei sowas eher unwahrscheinlich – erst recht dann nicht, wenn es nicht explizit als Fehlpressung angeboten wird.
--
Tja schöne Hülle genommen, Müll-CD reingelegt und schön neu verschweisst
(was steht denn auf der CD ?)--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Er schreibt aber, dass die CD ein Stones Logo ziert – das spricht eher gegen einen Austausch. Solange der TE aber schweigt können wir weiter im Trüben fischen…
--
oh überlesen – sorry
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Mich würde ja mal interessieren, welche „Oldies“ da drauf sind.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Na „Paint it black“, „Wild horses, „Sympathy for the devil“ – was die in Holland halt so als Raritäten verkaufen
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Also die CD selber ziert die große rote Stones-Zunge und den Titel „Rolling Stones Rarities 1971 – 2003“. Der Inhalt der CD: 20 Oldies, beginnend mit Queen „I want to break free“ über The Animals „House of the Rising Sun“, Rod Stewart „Maggie Mae“ usw., allerdings kein Stones-Titel.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dann würd ich sagen: Glück gehabt!
--
Auf der Unterseite der CD ist MEDIAMOTION.COM als Hersteller angegeben. Ich schreibe die mal an und bitte um Klärung.
--
vddrummerAuf der Unterseite der CD ist MEDIAMOTION.COM als Hersteller angegeben. Ich schreibe die mal an und bitte um Klärung.
Würde ich nicht machen. Warum auch? Schöne Scans machen, bei eBay reinsetzen und sich über die eingehenden Gebote freuen.
EDIT: Natürlich auf jeden Fall mit weltweitem Versand einstellen – am besten bei ebay.com…
--
Schau mal ob das inhaltsmässig die erste CD dieses Sets ist:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4860257877--
Art VandelaySchau mal ob das inhaltsmässig die erste CD dieses Sets ist:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4860257877Die hatte ich auch gerade bei Amazon aufgestöbert. Das wird sie sicher sein, die erste CD dieses Box Sets. Plattenfirma ist Virgin – wie bei den Stones. Ein Fehler des Presswerks offenbar.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Bingo!
Es ist in der Tat die erste CD des Sets Platinum Legends!--
Nicht erschrecken, aber ich verschiebe mal eben ins Raritäten-Kabinett.
--
-
Schlagwörter: Raritäten, The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.