The Rolling Stones Sell Out

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip The Rolling Stones Sell Out

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor

moody

gelöscht

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3844053  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

no news

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #3844055  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

„Rolling Stones Sell Out to

To What ?

Oder meintest Du „Too“ ?

Edit : hat sich erledigt.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #3844057  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Es muss übrigens: The Who Sell Out heißen! :lol:

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #3844059  | PERMALINK

annamax

Starbucks ist das eine. Aber die Stones lassen sich jetzt bei ihrer US-Tournee auch von DaimlerChrysler durch die Gegend chauffieren. Amtliches Rockmobil ist die R-Klasse, ein 2-Tonnen schwerer, spritfressender Panzerkreuzer, der genau dem ‚American Way of Life‘ entspricht … also weit weg von jeder Zukunftsorientierung und Nachhaltigkeit ist.
    Aber im Endeffekt ist es ja egal, ob Microsoft, Nike oder Toshiba … it’s business. Aber so ein kleinwenig mehr Gutmenschentum könnte von den Stones schon erwartet werden. Die Finanzen der alten Herren sollten es eigentlich zulassen.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #3844061  | PERMALINK

mick67

AnnaMaxStarbucks ist das eine. Aber die Stones lassen sich jetzt bei ihrer US-Tournee auch von DaimlerChrysler durch die Gegend chauffieren. Amtliches Rockmobil ist die R-Klasse, ein 2-Tonnen schwerer, spritfressender Panzerkreuzer, der genau dem ‚American Way of Life‘ entspricht … also weit weg von jeder Zukunftsorientierung und Nachhaltigkeit ist.
    Aber im Endeffekt ist es ja egal, ob Microsoft, Nike oder Toshiba … it’s business. Aber so ein kleinwenig mehr Gutmenschentum könnte von den Stones schon erwartet werden. Die Finanzen der alten Herren sollten es eigentlich zulassen.

Hast Du heute zuviel Müsliriegel und Jute gegessen?
    Besser in einem deutschen als in einem amerikanischen Spritfresser…
    Solange die Gutmenschen Fischer und Trittin sich in spritfressenden S-Klassen 600m zum Bundestag kutschieren lassen, ist das für die Stones o.k. Sie waren halt schon immer bad guys.

--

#3844063  | PERMALINK

thomlahn

Wobei die schwäbischen Spritfresser nur die Hälfte an Sprit fressen, wie die amerikanischen Blattfeder-Karren.

--

?
    #3844065  | PERMALINK

mick67

thomlahnWobei die schwäbischen Spritfresser nur die Hälfte an Sprit fressen, wie die amerikanischen Blattfeder-Karren.

korrekt, habe gerade nachgeschaut: 11,5 l im Schnitt für ein 272 PS starken 6-Zylinder ist nicht übel.

--

#3844067  | PERMALINK

thomlahn

Mick67korrekt, habe gerade nachgeschaut: 11,5 l im Schnitt für ein 272 PS starken 6-Zylinder ist nicht übel.

Welches Fahrzeug?

--

?
    #3844069  | PERMALINK

mick67

thomlahnWelches Fahrzeug?

Die neue R-Klasse. Hier ist ein Bericht.

--

#3844071  | PERMALINK

thomlahn

Wobei die Stones mit Sicherheit im R500 sitzen dürften.

--

?
    #3844073  | PERMALINK

mick67

thomlahnWobei die Stones mit Sicherheit im R500 sitzen dürften.

bestimmt! Übrigens finde ich Dein Ava ziemlich witzig.

--

#3844075  | PERMALINK

thomlahn

Wie gesagt, das bin ich vor der Operation. Bin aber gerade auf der Suche nach etwas neuem.
    Jetzt muss ich Dich aber noch im U2-thread schelten, sorry.

--

?
    #3844077  | PERMALINK

annamax

Mick67korrekt, habe gerade nachgeschaut: 11,5 l im Schnitt für ein 272 PS starken 6-Zylinder ist nicht übel.

Zum einen werden sich diese 11,5 l im tatsächlichen Fahrbetrieb niemals realisieren lassen. Zum anderen ist ein Verbrauch von 11,5 l völlig inakzeptabel … egal für welches Fahrzeug. Das dürfte die Herren Jagger und Richards aber wahrscheinlich nicht sonderlich tangieren. Das gebe ich zu.
    Müsliriegel mag ich übrigens nur, wenn gar nix anderes mehr zur Verfügung steht.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #3844079  | PERMALINK

thomlahn

AnnaMaxZum einen werden sich diese 11,5 l im tatsächlichen Fahrbetrieb niemals realisieren lassen. Zum anderen ist ein Verbrauch von 11,5 l völlig inakzeptabel … egal für welches Fahrzeug. Das dürfte die Herren Jagger und Richards aber wahrscheinlich nicht sonderlich tangieren. Das gebe ich zu.

Kann man so und so sehen. Zum Vergleich: ein popeliger 44-PS-Käfer war kaum unter 10-12l zu bewegen. Und 2t ist auch nichts besonderes, schau mal was ein normaler Golf heute so wiegt.

Da könnte ich mich eher aufregen wie in den USA jahrelang Monster-SUVs mit fetten V8 und Technik der 80er und hervorragenden Margen verkauft wurden. Ein Mercedes / BMW etc. sind dagegen ‚Vernunftfahrzeuge‘.

--

?
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.