Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Richard Ashcroft – Keys to the world
-
AutorBeiträge
-
Ich glaub es gibt noch keinen Thread zu dieser Platte.
Die Kritiker haben dieser Platte ja eher einen lauwarmen Empfang bereitet. Ich finde sie aber sehr stark. Essentieller Ashcroft würde ich sagen. Toller Opener mit Why not nothing. Auch die anderen Lieder finde ich sehr stark. Die Produktion ist halt echt Ashcroft-like. Viel Streicher und anderes Brimborium. Für mich etabliert sich Richard langsam als zweite Uebervaterfigur der britischen Rockmusik neben Paul Weller.
Meine Wertung: ****
--
Maybe I just want to fly I want to live I don't want to die Maybe I just want to breath Maybe I just don't believe Maybe you're the same as me We see things they'll never see You and I are gonna live foreverHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbungghost of sinIch glaub es gibt noch keinen Thread zu dieser Platte.
Doch: hier
Tipp: Vorher die Suchfunktion testen!
Bitte an einen Mod: Threads zusammenführen.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramsich muss dazu sagen, dass die manchmal wirklich nicht 1a funktioniert…
--
Flashich muss dazu sagen, dass die manchmal wirklich nicht 1a funktioniert…
In diesem Fall funktionierte sie problemlos.
Vielleicht wusste Ghost nichts von ihr, weil er (oder sie) noch recht neu ist.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramsregistriert seit: 30.12.2003
--
OK – Sorry, ich hatte die Funktion wirklich nicht benützt. Asche auf mein Haupt. Werde mich bessern – versprochen!
--
Maybe I just want to fly I want to live I don't want to die Maybe I just want to breath Maybe I just don't believe Maybe you're the same as me We see things they'll never see You and I are gonna live forever
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vielleicht diskutiert ihr auch sonst nur im falschen Themenbereich…
--
Flashregistriert seit: 30.12.2003
Aber nur 36 Posts. Wer so selten kommt, kennt die Systemfeinheiten vermutlich nicht so gut.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsAlso ich möchte den Thread als Warnung für alle Ashcroft-Fans nach vorne bringen. Die laue Regung hier sollte ja eigentlich ausreichen, falls nicht…gehört seine meine Stimme. Das Album ist furchtbar schlecht. Die ersten drei Songs am Stück sind ganz in Ordnung, die Radiosingle „Break The Night With Colour“ sollte ja bekannt sein und weiß auch zu gefallen. Noch schöner ist vielleicht der zweite Song. Music Is Power. Doch danach kommt nichts mehr. Why Do Lovers ist eine einzige Schnulze. Simple Song dudelt im luftleeren Raum dahin. Vom textlichen Gehalt möchte ich gar nicht reden. AWE war noch relativ gelungen und auch HC hatte noch einige Highlights zu bieten. Ashcroft schaut dann auf der Rückseite der
CD auch verschämt zurück. Besser wäre gewesen diese Rufschändung gar nicht erst zu veröffentlichen. Schlechter geht es kaum. **--
Aus der Erinnerung-BeiFallAlso ich möchte den Thread als Warnung für alle Ashcroft-Fans nach vorne bringen. Die laue Regung hier sollte ja eigentlich ausreichen, falls nicht…gehört seine meine Stimme. Das Album ist furchtbar schlecht. Die ersten drei Songs am Stück sind ganz in Ordnung, die Radiosingle „Break The Night With Colour“ sollte ja bekannt sein und weiß auch zu gefallen. Noch schöner ist vielleicht der zweite Song. Music Is Power. Doch danach kommt nichts mehr. Why Do Lovers ist eine einzige Schnulze. Simple Song dudelt im luftleeren Raum dahin. Vom textlichen Gehalt möchte ich gar nicht reden. AWE war noch relativ gelungen und auch HC hatte noch einige Highlights zu bieten. Ashcroft schaut dann auf der Rückseite der
CD auch verschämt zurück. Besser wäre gewesen diese Rufschändung gar nicht erst zu veröffentlichen. Schlechter geht es kaum. **Quatsch, die Cd ist genial und Ashcrofts Beste bislang.
Die laue Regung im Forum mafg daran liegen, dass die Musiker im Schnitt noch unter 50 sind.
--
Kapitän HaddockQuatsch, die Cd ist genial und Ashcrofts Beste bislang.
Volle Zustimmung
--
also „Human Conditions“ fand ich wesentlich ausgereifter und „schöner“.
Trotzdem war ich wenig erstaunt, dass die Teeniefreunde meiner Tochter die CD toll finden, läßt für die Jugend hoffen…
Grüße--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys) -
Schlagwörter: Richard Ashcroft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.