Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Edgar Broughton Band
-
AutorBeiträge
-
Wasa Wasa****1/2
Edgar Broughton Band****
Sing Brother Sing****
Inside Out***--
Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungWasa wasa ***1/2
Sing brother sing ***
Edgar Broughton Band ***--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollWasa Wasa****
Edgar Broughton Band****1/2
Sing Brother Sing****1/2
Inside Out***tolle Platten,wer sie noch nicht kennt…los!
--
Wasa wasa ****
Sing brother sing *** (3)
Edgar Broughton Band ***1/2 (2)
Inside out *** (4)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollWasa Wasa (1969) : ***
Sing Brother Sing (1970) : ***
Edgar Broughton Band (1971) : ****1/2 (3)
In Side Out (1972) : ***** (2)
Oora (1973) : ***** (meine absolute EBB Nr.1 !)übrigens, es gibt eine tolle 4er-CD Box mit den genannten Platten plus viel bonus (Singles plus Live) Material, absolut lohnenswert auf : UK EMI-Harvest 50999 949488 2 0, von 2011 !
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!Neulich nochmal einen alten Beat Club Auftritt von ihnen gesehen. Ganz furchtbar.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomNeulich nochmal einen alten Beat Club Auftritt von ihnen gesehen. Ganz furchtbar.
das kann ich gut nachvollziehen, mir waren die Typen (rein äußerlich) auch nie sympatish; sie schwommen damals auf der Protest Welle, quasi gegen alles …
aber : die Oora Platte / CD lohnt sich auf jeden Fall, eine wirklich gute Rock LP !
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!1971 Edgar Broughton Band ****
1973 Oora **** 1/2--
optimist1971 Edgar Broughton Band ****
1973 Oora **** 1/2endlich Einer hier, der sich (nach fast 6 Jahren !) an die „Oora“ traut !
Danke Dir, optimist :bier:
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!Holger Schmidt… übrigens, es gibt eine tolle 4er-CD Box mit den genannten Platten plus viel bonus (Singles plus Live) Material, absolut lohnenswert auf : UK EMI-Harvest 50999 949488 2 0, von 2011 !
Hab ich, hab ich.:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHolger Schmidtendlich Einer hier, der sich (nach fast 6 Jahren !) an die „Oora“ traut !
Danke Dir, optimist :bier:
Sehr gerne. Ist klar die Beste Broughton Band.
--
optimistSehr gerne. Ist klar die Beste Broughton Band.
Wie willst Du das beurteilen, wenn Du nur zwei kennst!??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicWie willst Du das beurteilen, wenn Du nur zwei kennst!??;-)
Ich kenne die ersten sechs. Ein mitunter sehr schwieriges Werk haben die Herren abgeliefert. Einzig die beiden Bewerteten haben mich überwiegend überzeugt.
--
optimistIch kenne die ersten sechs. Ein mitunter sehr schwieriges Werk haben die Herren abgeliefert. Einzig die beiden Bewerteten haben mich überwiegend überzeugt.
Wenn Du alles genau kennst, warum verzichtest Du auf den „Rest“??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollWasa Wasa ***1/2
Edgar Broughton Band ****Bin am überlegen ob ich mir die EMI Box mit den Studioplatten besorge?
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows. -
Schlagwörter: Edgar Broughton Band
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.