Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Jimi Hendrix › Re: Jimi Hendrix
PiiijiiiDas waren:
– „Hear My Train A Comin“ (1. Show)
– „Stop“ (3. Show)Beide Tracks findet man mittlerweile aber auf „Live At The Fillmore East“.
Auf der West Coast Seattle Box findet man ja auch 3 weitere unveröffentlichte Fillmore East Tracks und ich denke, so nach und nach werden wohl noch ein paar weitere nachgeschoben … immerhin fehlt noch „Machine Gun“ von der ersten Show!
Okay, danke! Dann hab ich das alles, bis auf „Machine Gun“ … die jüngeren offiziellen Releases (MCA-Ära, die Neuverpackungen kaufe ich nicht nochmal) habe ich alle hier und bin bis „Valley of Neptune“, „“West Coast Seattle Boy“, „Winterland“ und der Vinyl-Ausgabe von „Hendrix in the West“ einigermassen auf dem neusten Stand. Aber so richtig in die Diskographie hineingekniet habe ich mich nicht, Singles, Bonustracks, sowas krieg ich nicht wirklich mit, wenn ich hier nicht brav mitlese
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba