Re: Jimi Hendrix

#283631  | PERMALINK

knuffelchen

SatieeJa jetzt sogar gleich:
und zwar, weil ich Verständnis dafür habe, daß heutzutage nach 40 Jahren jemandem wie Dir nicht mehr die Bedeutung für Hendrix ‚rüberkommt. …
peace in the valley

Du hast aber schon gelesen, was ich geschrieben habe, oder? Ich höre wahrscheinlich größtenteils die Musik, für die ich 20 Jahre zu jung bin. Und Hendrix hehört hier zum Grundrauschen, mein Sohn ist quasi mit ihm groß geworden. Trotzdem kann ich nachvollziehen, dass es durchaus „andere“ Menschen gibt, denen sein Gitarrenspiel nichts gibt. Nur weil ich der Ansicht bin, Hendrix Gitarre berührt mich sinnlich, muss das für andere nicht gelten. Jeder Mensch ist individuell.

MacClaus
Einige tote Künstler stiegen erst richtig zu „Ruhm“ auf, nachdem sie tot waren ;-) Jim Morrison, die Monroe und wer sonst noch alles. Zu Lebzeiten waren sie nicht so „in“

Schreib doch hier bitte noch die gute Janis dazu, die sich auch mit 27 ein Ticket für die Insel zog.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag  02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young