Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Jimi Hendrix › Re: Jimi Hendrix
allwhitees kommt darauf an, was du bewertest. vom reinen können kenne ich allein in meinem persönlichen umfeld 1-2 bessere.
wenn du die innovation (sound,songwriting) bewertest, gehört er natürlich zu den besten. ganz ohne frage.
ich habe aber ein problem mit solchen superlativen.@gnagflow: für dich reichts grade noch.
…was ich bewerte?….als GANZES natürlich….dazu gehört FEELING,virtuosität, songwriting,charisma…der ganze Man eben…und nenne mir keine Gnidelheinis(ingween Malsteen oder so…)
…und wenn ich dieses technisch besser schon höre
vom reinen können kenne ich allein in meinem persönlichen umfeld 1-2 bessere
…das soll es ja wohl heißen …..dann fällt mir nichts mehr ein…nachspielen können viele.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“