Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Unbekannt oder vergessen: Geheimtipps › Kennt hier jemand Escobar?
-
AutorBeiträge
-
AnonymGastRegistriert seit: 01.01.1970
So, da ich neu bin, dacht ich mir, ich könnt doch gleich mal was relativ Unbekanntes empfehlen. :) Hab noch nix von den Jungs in diesem Forum gelesen, da dacht ich, die gefallen sicher einigen. Geht mal alle fleißig auf die Seite von Escobar:
Wenn ihr Zeug von denen kauft, dann verdient mein Freund was dran und kann mir schöne Sachen kaufen, also tut’s für mich! :lol:
Ich erwarte Rückmeldung!!!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHabe die mal als Vorband gesehen und es war schrecklich langweilig, deshalb kein Interesse mehr. Gruß nach Mainz !
--
habe sie auch mal als vorband gesehen.
nicht ganz langweilig, aber heute interessieren sie mich nicht mehr so.
Til We’Re Dead fand ich ich ganz ok.--
Look out kid You're gonna get hitIch kenne nur Eskobar. Schwedische Band die sich teilweise ganz nett an skandinavischem Britpop versucht. Meinst Du die?
--
futterhoernchenIch kenne nur Eskobar. Schwedische Band die sich teilweise ganz nett an skandinavischem Britpop versucht. Meinst Du die?
Nein, die nicht. Sind aus Derby, UK und erst seit Anfang des Jahres richtig aktiv. Im Moment versuchen sie, ihre Musik weiter zu verbreiten, klappt aber irgendwie nicht….. Schade eigentlich :)
--
RockhinduHabe die mal als Vorband gesehen und es war schrecklich langweilig, deshalb kein Interesse mehr. Gruß nach Mainz !
Hui! Jemand aus Mainz!!! „Guude“ an dieser Stelle! ;)
Wann und wo hast du Escobar denn schon gesehn? Vielleicht verwechselst du sie ja…… hoffentlich.
--
FräuleinWunderHui! Jemand aus Mainz!!! „Guude“ an dieser Stelle! ;)
Wann und wo hast du Escobar denn schon gesehn? Vielleicht verwechselst du sie ja…… hoffentlich.
Guude !
Scheinbar verwechsel ich sie, da es schon länger her ist. Da hast du ja nochmal Glück gehabt.--
Pablo Escobar? Den Drogenbaron?
--
dengelPablo Escobar? Den Drogenbaron?
Dein Haus- und Hoflieferant ? :lol:
--
Naja, Drogen kriegst du von denen sicher auch, wenn du willst…. :P
--
oh, habe sie auch verwechselt.
kenne nur die schweden.
was ein buchstabe alles ausmacht.--
Look out kid You're gonna get hit -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.