Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.05.2005: "Bright Ears" und "Vinyl Sessions Vol IV" von weilstein › Re: 03.05.2005: "Bright Ears" und "Vinyl Sessions Vol IV" von weilstein
Ich hätte sie ja eher in den 60ern angesiedelt. Kommt wahrscheinlich auch durch die Streamqualität. Beste Who-Single der 70er sicher nicht, aber zu dem Zeitpunkt als „Office Girl“ ist den Who nichts mehr vernünftiges eingefallen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?