Re: 03.05.2005: "Bright Ears" und "Vinyl Sessions Vol IV" von weilstein

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 03.05.2005: "Bright Ears" und "Vinyl Sessions Vol IV" von weilstein Re: 03.05.2005: "Bright Ears" und "Vinyl Sessions Vol IV" von weilstein

#2754953  | PERMALINK

wa
The Horst of all Horsts

Registriert seit: 18.06.2003

Beiträge: 24,973

Ich hätte sie ja eher in den 60ern angesiedelt. Kommt wahrscheinlich auch durch die Streamqualität. Beste Who-Single der 70er sicher nicht, aber zu dem Zeitpunkt als „Office Girl“ ist den Who nichts mehr vernünftiges eingefallen.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?