Re: 03.05.2005: "Bright Ears" und "Vinyl Sessions Vol IV" von weilstein Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.05.2005: "Bright Ears" und "Vinyl Sessions Vol IV" von weilstein › Re: 03.05.2005: "Bright Ears" und "Vinyl Sessions Vol IV" von weilstein 3. Mai 2005 um 19:34 #2754907 | PERMALINK djrso Moderator DJ@RSO, Moderator, Erfasser Registriert seit: 05.02.2003 Beiträge: 16,160 Zappa1 „The Chefs“. Meine Entdeckung für heute, bis jetzt. :) Ja, auf jeden Fall. --Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!