Re: 03.05.2005: "Bright Ears" und "Vinyl Sessions Vol IV" von weilstein Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.05.2005: "Bright Ears" und "Vinyl Sessions Vol IV" von weilstein › Re: 03.05.2005: "Bright Ears" und "Vinyl Sessions Vol IV" von weilstein 3. Mai 2005 um 19:33 #2754905 | PERMALINK elwood Registriert seit: 27.01.2003 Beiträge: 6,656 Der Titel ist großartig. Höre ich immer wieder gern. --StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!